Startseite
    Schwangerschaftstagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kathrin-und-andreas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Happy Birthday, Andreas!

Heute hat Andreas Geburtstag und er wirbelt schon fleißig durch die Wohnung, weil heute abend die Gäste kommen.

Heute morgen habe ich ihm im Bett einen kleinen Geburtstagstisch mit Kerze bereitet. Geschenkt habe ich ihm einen Massagegutschein und ein Buch für werdende Papas.  Er hat sich sehr gefreut. Besonders süß war aber, dass unser Baby in meinem Bauch ihm auch unbedingt gratulieren wollte.  Normalerweise wird es morgens erst so richtig munter, wenn ich den Bauch streichel, aber heute war es schon hellwach und hat immer fleißig nach außen getreten. Als Andreas die Geschenke dann ausgepackt hatte, habe ich zum Baby gesagt, dass es jetzt dem Papa gratulieren kann. Da hat Andreas die Hand auf meinen Bauch gelegt und der kleine Strampelfloh hat gleich gegen seine Hand getreten! Echt toll!

Die Nacht davor war leider ziemlich Horror, weil ich wieder so starke Rückenschmerzen hatte und nicht mehr liegen konnte. Andreas hat dann mitten in der Nacht noch meinen Rücken massiert und ich habe mir danach eine Moorwärmflasche auf den Rücken gepackt. So langsam ließ der Schmerz dann nach und wir konnten wieder einschlafen.

Nachher kommen Mutti, Papa, Tina, Jens, Keani und Claudi. Ich freue mich schon sehr darauf! Andreas macht eine Pizza selbst! *lecker*

21.12.06 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung